1100 Wien, Inzersdorfer Straße 82 Mobil: +43 676 395 79 41 / Telefon: +43 1 600 39 72
Logo
Start
Service
Team
Preise
Kontakt
Anfahrt
Angebote
Impressum


Ursula Richter

Frau Ursula Richter

Friseurmeisterin, Inhaberin

Ich wurde 1961 in der Steiermark geboren und bin in Wr. Neustadt aufgewachsen.
Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter.
Mein Lebensmittelpunkt war 18 Jahre in Berlin. Seit 2003 lebe ich in Wien.

Hobbys: Kochen, Tanzen, Frisieren

Beruflicher Werdegang:

1979 Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin, 1990 Ausbildung zur Friseurmeisterin

Ich habe mehr als 30 Berufsjahre, mag die Herausforderung und bin mit Leidenschaft Friseurin. Mein Beruf ist mein Hobby!


Mein Team:



Cornelia Steinkrauß

Frau Cornelia "Conny" Steinkrauß

Fingernageldesignerin, Friseurin

Ich wurde 1980 in Wr. Neustadt geboren und habe meine Kindheit und Jugend in Berlin verbracht. Da ich zurück zu meinen Wurzeln wollte, lebe ich nunmehr seit 2003 in Wien und bin glücklich verheiratet.

Hobbys: Basteln & Tüfteln, Backen und Motorrad fahren

Beruflicher Werdegang:


2001 Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, 2012 Ausbildung zur Fingernageldesignerin, 2016 Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin

Auf schöne Hände habe ich schon immer Wert gelegt. Darum beschäftige ich mich schon seit Jahren aktiv mit Fingernageldesign. Da ich sehr kontaktfreudig bin und mir der Umgang mit Menschen wichtig ist, macht mir die Arbeit im Salon großen Spaß. Ich liebe Glitzer, Glamour und das Schöne!


Cornelia Steinkrauß

Frau Denise

Friseurin

Ich wurde 1997 in Wien geboren und da verbrachte ich meine Kindheit und Jugend.
Bei Frau Richter habe ich in meiner dreijährigen Ausbildungszeit sehr viel gelernt, ich sammelte Wissen und beendete meine Lehrzeit 2017 mit dem Gesellenbrief.

Ich habe einen wunderbaren Sohn, der 2018 zur Welt kam.

Schon in meiner Karenz, die im Juni 2020 endete, merkte ich, mir fehlt mein Beruf. Ich vermisste das Haare färben, schneiden, stylen, frisieren und die Kundinnen und Kunden. Jetzt bin ich mit von der Partie und überglücklich euch wieder betreuen zu dürfen.

Hobbys: Friseurin mit Leidenschaft, mein Sohn und meine Familie



Jobangebote


Momentan haben wir keine konkrete Stelle zu besetzen.

Da gutes Personal jedoch ggf. zu einem späteren Zeitpunkt benötigt wird, nehmen wir Initiativbewerbungen gerne an.

Voraussetzungen:
Kommunikationsfähigkeit - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Lehrabschluss und Berufserfahrung

Vollständige Bewerbung an Ursula Richter - Kontakt
Online - Termin








































































































© Richter Steinkrauß - Ihr Friseur und Nagelstudio 2020