Logo
Start
Partner
Kontakt


Ursula Richter

Frau Ursula Richter

Friseurmeisterin, Inhaberin

Ich wurde 1961 in der Steiermark geboren und bin in Wr. Neustadt aufgewachsen.
Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter.
Mein Lebensmittelpunkt war 18 Jahre in Berlin. Seit 2003 lebe ich in Wien.

Hobbys: Kochen, Tanzen, Frisieren

Beruflicher Werdegang:

1979 Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin, 1990 Ausbildung zur Friseurmeisterin

Ich habe mehr als 30 Berufsjahre, mag die Herausforderung und bin mit Leidenschaft Friseurin. Mein Beruf ist mein Hobby!


Mein Team:



Cornelia Steinkrauß

Frau Cornelia "Conny" Steinkrauß

Fingernageldesignerin, Friseurin

Ich wurde 1980 in Wr. Neustadt geboren und habe meine Kindheit und Jugend in Berlin verbracht. Da ich zurück zu meinen Wurzeln wollte, lebe ich nunmehr seit 2003 in Wien und bin glücklich verheiratet.

Hobbys: Basteln & Tüfteln, Backen und Motorrad fahren

Beruflicher Werdegang:


2001 Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, 2012 Ausbildung zur Fingernageldesignerin, 2016 Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin

Auf schöne Hände habe ich schon immer Wert gelegt. Darum beschäftige ich mich schon seit Jahren aktiv mit Fingernageldesign. Da ich sehr kontaktfreudig bin und mir der Umgang mit Menschen wichtig ist, macht mir die Arbeit im Salon großen Spaß. Ich liebe Glitzer, Glamour und das Schöne!


Angelina

Frau Angelina

Friseurin

Ich freue mich, jetzt auch das Richter Steinkrauß Team zu unterstützen.


Lisa

Frau Lisa

Fingernageldesignerin

Ich freue mich, jetzt auch das Richter Steinkrauß Team zu unterstützen.


Dominique

Frau Dominique

Friseurin

Das Licht der Welt erblickte ich 1994 in Mödling. Da meine Familie nach 3 Monaten nach Wien umgezogen ist, fühle ich mich jedoch wie eine Wienerin. Ich habe zwei jüngere Geschwister und bin ein wahnsinniger Tierfreund.

Beruflicher Werdegang:


2013 Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe schon immer Spaß daran gehabt, etwas zu verändern. Sei es Gewand, Farben, Möbel oder HAARE. Da ich sehr kontaktfreudig bin und den Umgang mit Menschen liebe, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Auch wenn ich jung aussehe, habe ich schon 6 Berufsjahre hinter mir. Ich habe schon viele Trends gesehen und mitgemacht, daher kann ich sagen: Jeder braucht ab und zu eine Veränderung um sich wohl zu fühlen. Und da komme ich ins Spiel!

Online - Termin
Angebote





Hochzeit
Haare verlängern + verdichten




Wimpern- dauerwelle

Bonus
Impressum














































































































© Richter Steinkrauß - Ihr Friseur und Nagelstudio 2018